Keeper Security verstärkt Advisory Board mit Dr. Chase Cunningham

Handshake

Keeper Security, Anbieter von Zero-Trust- und Zero-Knowledge-Lösungen zum Schutz von Anmeldedaten, privilegiertem Zugang und Remote-Verbindungen, begrüßt Dr. Chase Cunningham in seinem Advisory Board für den öffentlichen Sektor.

Als Board-Mitglied wird Cunningham sein Fachwissen einbringen, um die sich verändernden Cybersecurity-Anforderungen von Regierungen, Behörden und öffentlichen Einrichtungen zu erfüllen. Die frühzeitige Einführung der Zero-Trust-Architektur durch Keeper Security ist zu einem Modell für viele nationale Sicherheits- und Cybersecurity-Organisationen geworden, die sich auf die Implementierung von Zero Trust vorbereiten.

Anzeige

Cunningham, auch bekannt als ‘DrZeroTrust’, ist ein anerkannter Pionier im Bereich der Zero-Trust-Architektur und Marktanalyse. Er gründete das Zero Trust eXtended (ZTX) Framework von Forrester und hat sehr viele Unternehmen bei der Einführung von Zero-Trust-Sicherheit begleitet. Cunninghams Forschung hat die Sicherheitsbranche verändert und die Wirksamkeit von Zero Trust in einer dynamischen, hybriden Umgebung des öffentlichen Sektors bestätigt. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Cyberforensik, einschließlich hochtechnischer Arbeitszentren bei der NSA, der CIA und dem FBI. 

„Die Herausforderungen, die Regierungen zu lösen versuchen – darunter Cybersicherheit, Zero Trust und nationale Sicherheit – sind veränderliche Ziele, insbesondere im digitalen Bereich. Keeper bietet innovative Lösungen, die Organisationen des öffentlichen Sektors in die Lage versetzen, diese Security-Ziele zu erreichen”, sagt Dr. Cunningham. „Keeper war eine treibende Kraft im Bereich von Zero Trust für eine Vielzahl von Organisationen, die im öffentlichen Sektor tätig sind. Ich freue mich darauf, Keeper dabei zu helfen, diese Mission fortzusetzen und auszubauen.”

„Chase war maßgeblich an der Entwicklung von Zero-Trust-Frameworks beteiligt und wir freuen uns sehr, ihn in unserem Public Sector Advisory Board zu haben”, sagt Darren Guccione, CEO und Mitbegründer von Keeper Security. „Von Anfang an hat Keeper Zero Trust und Zero Knowledge als grundlegende Technologien in die Cybersicherheitsplattform integriert. Der Beitritt von Chase als neuem Berater verstärkt unser Engagement für den Schutz im öffentlichen Sektor mit innovativen und zukunftsweisenden Cybersicherheitslösungen.”

Cunningham ist Vice President of Security Market Research bei G2, ehemaliger Chief Cryptologic Technician bei der NSA und ehemaliger Forrester-Analyst. Cunningham hat einen Doktortitel in Computer- und Informationssystemsicherheit und Information Assurance, einen Master in Informationssicherheit von der Colorado Technical University und einen Bachelor of Applied Science von der American Military University. Er verfügt über fundiertes technisches Fachwissen, zahlreiche Zertifizierungen und operative Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit, nationale Sicherheit und Zero-Trust.

www.keepersecurity.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.