CrowdStrike Falcon Go bei Amazon Business verfügbar

Cybersecurity

CrowdStrikes KI-basiertes Cybersicherheitsangebot für kleine und mittlere Unternehmen (KMU), CrowdStrike Falcon Go, ist ab sofort bei Amazon Business erhältlich.

Falcon Go wurde entwickelt, um KMUs bei der Abwehr moderner Cybersicherheitsbedrohungen zu unterstützen. Es vereint die Leistungsfähigkeit des Schutzes von CrowdStrike in einem intuitiven, vereinfachten Paket, das auch kleinere IT-Teams und technisch nicht versierte Nutzer unterstützen soll. Es ist das erste CrowdStrike-Angebot im Business-to-Business (B2B) Store von Amazon und der bisher größte dedizierte Vertriebskanal für das schnell wachsende SMB-Angebot von CrowdStrike.

Anzeige

Während die größten Unternehmen längst von herkömmlichen Antiviren-Tools (AV) auf moderne, Cloud-basierte und KI-gestützte Abwehrsysteme umgestiegen sind, haben KMUs noch Nachholbedarf. Gleichzeitig nimmt die Anzahl der raffinierten Cyber-Bedrohungen und -Angriffe weiter zu. Um diese Lücke zu schließen und KMUs den gleichen Schutz zu bieten, auf den Unternehmen weltweit vertrauen, nutzt Falcon Go die KI-basierte Falcon-Plattform von CrowdStrike, die bei den SE-Labs-Tests sogar eine 100-prozentige Abwehr von Ransomware erzielt hat.

„Unser Ziel mit Falcon Go ist es, moderne, KI-gestützte Cybersicherheit allen anzubieten, die einen effektiven Schutz wünschen. Obwohl kleine und mittelständische Unternehmen heutzutage den gleichen neuartigen und raffinierten Bedrohungen ausgesetzt sind wie große Unternehmen, verwendet die überwiegende Mehrheit herkömmliche AV-Lösungen, die für die reaktive Abwehr von bereits bekannter Malware entwickelt wurden“, erklärt Lisa Campbell, Vice President Small and Medium Business bei CrowdStrike. „Für uns ist der Amazon Business Store ein strategischer Channel, um Millionen von KMUs zu erreichen und einen zeitgemäßen Cyberschutz gegen moderne Bedrohungen der breiten Masse zugänglich zu machen.“

www.crowdstrike.de

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.