Whitepaper

IT-Sicherheit im Mittelstand

Genießt die IT-Sicherheit den notwendigen Stellenwert? Sind Mitarbeiter für die Gefahren sensibilisiert worden? Welche technischen und mitarbeiterzentrierten Maßnahmen sind besonders wichtig? Um diese und weitere Fragen zu beantworten, wurden im Rahmen dieser Studie 202 Unternehmen aller Branchen zu ihren IT-Sicherheitsmaßnahmen untersucht. 

Im Fokus standen hierbei Unternehmen zwischen 10 bis maximal 999 Mitarbeitern. Diese Studie wurde von der techconsult GmbH verfasst und von DriveLock SE unterstützt.

Anzeige

 

IT-Sicherheit im Mittelstand
Unwissenheit ist das größte Übel
 

 

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Deutsch, 21 Seiten, PDF 3,1 MB, kostenlos

 

 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.