Symantec übernimmt Appthority und Javelin Networks

Symantec erweitert sein Security-Portfolio sowie die Funktionen seiner Integrated Cyber Defense Platform um AppSecurity und Corporate Domain Security. Dazu akquirierte Symantec die beiden Unternehmen Appthority und Javelin Networks.

Die Übernahme von Appthority durch Symantec ermöglicht einen besseren Schutz vor Schwachstellen mobiler Anwendungen, während die Technologie von Javelin Networks zur Abwehr der wachsenden Zahl von Active Directory-basierten Angriffen beiträgt. Die Technologien von Appthority und Javelin Networks stärken die Position von Symantec als Anbieter bei der Bereitstellung der derzeit am Markt verfügbaren Sicherheitslösungen.

Anzeige

Weitere Informationen:

http://investor.symantec.com/About/Investors/press-releases/press-release-details/2018/Symantec-Acquires-Appthority-to-Enhance-Protection-From-Mobile-Application-Vulnerabilities/default.aspx

http://investor.symantec.com/About/Investors/press-releases/press-release-details/2018/Symantec-Acquires-Javelin-Networks-to-Thwart-Growing-Number-of-Active-Directory-Based-Attacks/default.aspx

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.