Neuer Channel Sales Manager bei Radar Cyber Security

Radar Cyber Security, europäisches Technologieunternehmen im Bereich Detection & Response, hat kürzlich mit Gregor Mittermaier einen erfahrenen Spezialisten für die Position des Channel Sales Managers gewinnen können.

In dieser Rolle wird der Österreicher die Partnerakquisition des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben und nachhaltig ausbauen.

Anzeige

Gregor Mittermaier bringt in seine neue Aufgabe eine mehr als 20-jährige Vertriebserfahrung ein, die er bei verschiedenen IT-Herstellern und Distributoren sammelte. Bevor er sich Radar Cyber Security anschloss, war der 51-Jährige beim österreichischen Ableger der TIM AG für das Channel-Development-Geschäft tätig, ehe er dort in den Vorstand berufen wurde. Weitere Stationen des gelernten Ingenieurs waren u.a.  Business Unit Lead DataCenter bei Arrow ECS sowie Channel Sales Management bei NetApp Österreich.

Gregor Mittermaier berichtet in seiner neuen Position an Sebastian Michels, Head of Global Sales.

„Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer nunmehr seit 10 Jahren bewährten europäischen Cyber-Security-Plattform-Technologie kontinuierlich über den Marktdurchschnitt wachsen können“, sagt Gregor Mittermaier. „Unser Ziel ist es, das Partner-Ökosystem von Radar Cyber Security in der DACH-Region weiter zu stärken und in naher Zukunft auch im westeuropäischen Raum strategische Partner zu gewinnen. Wir unterstützen unsere VARs und MSSP-Partner über den gesamten Sales Cycle und Projektverlauf hinweg und bieten mit klaren Marktvorteilen nachhaltige Wachstumsmöglichkeiten für unsere Partner.“

www.radarcs.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.