Getac und Bechtle erweitern Partnerschaft

Getac, ein Hersteller robuster Computerlösungen, und Bechtle, Deutschlands größtes IT-Systemhaus und IT-E-Commerce-Anbieter in Europa, kooperieren projektbezogen bereits seit knapp drei Jahren. Nun vereinbarten sie eine umfassende Vertriebspartnerschaft.

Bereits seit Anfang dieses Jahres vertreibt Bechtle EMEA-weit Getacs gesamtes Produktportfolio.

Anzeige

Gründe für die enge Zusammenarbeit sind u.a. die Qualität der robusten Getac-Lösungen sowie deren stark steigende Nachfrage bei Bechtle. Gleichzeitig kann Bechtle sein Computing-Portfolio weiter mit robusten Computerlösungen ausbauen. Getac-Kunden profitieren ab sofort von der Beratungskompetenz und dem Service von Bechtle.

www.getac.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.