Frank Kölmel verstärkt das Team von Cybereason

Cybereason, Entwickler und Anbieter einer Cyber-Defense-Plattform, forciert seine Wachstumsstrategie in Zentraleuropa und ernennt Frank Kölmel zum Vice President Central Europe.

Frank Kölmel will das Partnernetzwerk und die Kundenbasis in Deutschland, Österreich und der Schweiz zügig weiter ausbauen. Dazu hat er bereits das regionale Vertriebs- und Technikteam deutlich aufgestockt. Die Umsätze von Cybereason hatten sich in der Region innerhalb der letzten 12 Monate zuletzt mehr als verdoppelt.

Anzeige

Andy Phillpott, Geschäftsführer EMEA bei Cybereason: „Herrn Kölmel ist es vielfach gelungen, erfolgreiche Vertriebsteams und ein umfassendes Partner-Ökosystem innerhalb von Europa aufzubauen. Diese Tatsache zieht sich wie ein roter Faden durch Frank Kölmels ausgesprochen erfolgreiche Karriere. Zu unseren Kunden zählen einige der größten weltweit tätigen Unternehmen aus den Bereichen Finanzdienstleistungen, Fertigung, Gesundheitswesen, Regierungsbehörden, Einzelhandel, Telekommunikation und andere Global 1000-Unternehmen. Gemeinsam mit unseren Partnern werden wir in Europa weiter expandieren.“

Frank Kölmel bringt über 25 Jahre Branchenexpertise mit und war zuletzt bei Palo Alto Networks beschäftigt. Er führte das Unternehmen in der DACH-Region zu Rekordwachstum mit dem Aufbau der Organisation und des Partnergeschäftes. Zuvor führte Frank Kölmel die Geschäfte von FireEye in Mittel- und Osteuropa zur erfolgreichsten Region in EMEA. In diesem Zusammenhang hatte Frank Kölmel das Managed Security Services -Angebot von FireEye in Deutschland ins Leben gerufen.

Frank Kölmel: „Mein Ziel ist es, die Markenbekanntheit von Cybereason in der DACH-Region weiter zu steigern. Eine Aufgabe, der ich mich mit sehr viel Engagement widme. Einige der dazu notwendigen Maßnahmen greifen bereits. Cybereason bietet eine integrierte, hoch automatisierte Sicherheitsplattform, die sämtliche Endpunkte on premises und in der Cloud überwacht. Gepaart mit der unternehmerischen Vision, umfassende Sicherheitslösungen bereitzustellen, sind wir für unseren Wachstumskurs bestens aufgestellt.“

www.cybereason.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.