Arved Graf von Stackelberg ist neuer CEO von DriveLock

CEO

Mit Wirkung zum 1. Januar 2023 übernimmt Arved Graf von Stackelberg die Rolle des CEO bei DriveLock SE, dem Spezialisten für Endgeräte- und Datensicherheit.

unnamed
Bildquelle: DriveLock

Der erfahrene IT-Experte startete vor wenigen Monaten als CRO beim deutschen Security-Unternehmen und verantwortet nun wie geplant die Nachfolge von Anton Kreuzer, der das Unternehmen zunächst weiterhin in seiner Rolle als Vorstand unterstützt. Der Wechsel in der Führungsspitze dient einem reibungslosen Übergang im Hinblick auf den kommenden Ruhestand von Herrn Kreuzer.

Anzeige

Stackelberg erklärt die strategische Ausrichtung des Security-Spezialisten: „Wir wollen der wichtigste Anbieter für Cloud-basierte Sicherheit in Deutschland und Europa werden. Wir verstehen IT Sicherheit als Enabler für die Digitalisierung von Organisationen und Unternehmen.“ Die DriveLock Zero Trust Platform schützt Arbeitsplätze und Daten vor Cyberangriffen und Datenverlust.

Anton Kreuzer ergänzt: „Mit seiner langjährigen Erfahrung im Aufbau erfolgreicher IT-Player ist Arved Stackelberg ideal qualifiziert für die Rolle des CEO. Ich bin überzeugt, dass er DriveLock auf dem Weg zu einem der wichtigsten Anbieter für Cloud-basierte Sicherheit in Deutschland und Europa entscheidend voranbringen wird.“

www.drivelock.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.