Ostern entscheidet es sich: 5 Corona-Szenarien für Deutschlands Zukunft

In dieser Trendanalyse beschreibt der Zukunftsforscher Sven Gábor Jánszky die fünf Zukunftsszenarien, mit denen er die deutschen Unternehmen auf die kommenden Krisenmonate vorbereitet. 

Der Chairman des Zukunftsforschungsinstituts 2b AHEAD ist der meistgebuchte Redner zu Zukunft und Strategie in der deutschen Wirtschaft. Mit mehr als 1000 Keynotes vor mehr als 500.000 Managern prägte er die Zukunftsstrategien der Unternehmen. Er erklärt, warum unsere Zukunft zu Ostern entschieden wird und wie es danach weitergehen kann. Er enthüllt, warum Zukunftsforscher in den letzten Wochen so still waren und richtet einen Appell an die allgegenwärtigen TV-Virologen.

Anzeige

Sven Gábor Jánszky skizziert in seiner Trendanalyse fünf Szenarien:

Szenario 1: Als wäre nichts gewesen

Szenario 2: Die Befreiung vom Italien-Fluch

Szenario 3: Ein neuer Generationenvertrag

Szenario 4: Der Ausnahmezustand

Szenario 5: Der dauerhafte Shut-Down

Nichtsdestotrotz gibt es Grund zum Optimismus!

Lesen Sie selbst die Trendanalyse “Ostern entscheidet es sich: 5 Corona-Szenarien für Deutschlands Zukunft”.

 

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.