Kudelski Security ernennt neuen Vice President Services für EMEA

Kudelski Security, die Cybersicherheitssparte der Kudelski Gruppe, gibt die Ernennung von Tony de Bos zum Vice President Services für EMEA bekannt. De Bos soll den Service rund um Cybersecurity ausbauen und so das Portfolio renommierter Managed Security Services des Unternehmens zu ergänzen.

De Bos verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrungen in den Bereichen Cybersecurity, Datensicherheit und digitale Transformation. Umfangreiche strategische und unternehmerische Führungskompetenzen hat er durch die Gründung und Führung global erfolgreicher Technologie- und Dienstleistungsunternehmen erlangt.

Anzeige

De Bos wird hauptsächlich für die Erweiterung des bestehenden Dienstleistungsportfolios von Kudelski Security verantwortlich sein und die Beratungs- und Servicestrategien in Europa managen. Gleichzeitig wird er eine führende Rolle bei der Betreuung von Kunden aus der Region spielen und seine Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Cybersecurity und Datensicherheit einbringen, um neue Dienstleistungen zu entwickeln, die den zahlreichen europäischen Kunden einen Mehrwert liefern.

„Tony de Bos ist eine erfahrene und anerkannte Führungspersönlichkeit auf dem Gebiet der Cybersecurity, die unser Managementteam bereichert und uns neue Möglichkeiten bietet, unsere Kunden mit strategischen, vielschichtigen Lösungen zu unterstützen“, so Andrew Howard, CEO von Kudelski Security. „Seine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entwicklung von Cybersecurity-, Datenschutz- und Privacy-Services ist für Kudelski Security zum jetzigen Zeitpunkt eine enorme Bereicherung. Nach mehreren Jahren rasanten Wachstums wird Tony uns dabei helfen, die Beziehungen zu unseren bestehenden Kunden zu intensivieren, neue Wachstumspotentiale zu nutzen und unsere Position in Europa und Großbritannien weiter auszubauen.“

Bevor er zu Kudelski Security kam, war de Bos bei EY als Global & EMEIA Data Protection and Privacy Leader sowie als EMEIA Financial Services ServiceNow Alliance Leader tätig. Davor baute er zwei IT-Sicherheits- und Technologieunternehmen auf und besetzte mehrere Positionen bei Deloitte und KPMG. Er besitzt die Auszeichnungen CIPM, CIPP/E, CISSP und CEH. Darüber hinaus ist Tony de Bos ein zertifizierter IT- und Wirtschaftsprüfer.

www.kudelskisecurity.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.