Imperva verstärkt sich mit Akamai Führungskraft

Quelle: Imperva

 Imperva, ein Unternehmen im Bereich Cybersecurity, mit dem Ziel, Daten und alle Zugriffswege auf diese zu schützen, freut sich, Micheal McCollough als Global Vice President of Strategic Growth begrüßen zu dürfen.

In dieser Rolle wird er für den Ausbau des Channel-Geschäfts, die Weiterentwicklung des Imperva Partner Ökosystems sowie den Aufbau neuer Partnerschaften verantwortlich sein.

Anzeige

Bei Akamai Technologies war McCollough zuletzt als Global Vice President, Channels & Alliances tätig. Er verantwortete den indirekten Vertrieb sowie das Partnerprogramm und entwickelte das aktuelle Sales Enablement Rahmenwerk sowie die Marketing-Strategie für das Partner-Ökosystem.  

McCollough verfügt über mehr als zwanzig Jahre Berufserfahrung und hat dabei auf vier Kontinenten in verschiedenen Märkten gearbeitet. Als Managing Director von Dell Managed Services für APJ mit Sitz in Singapur war er für das Wachstum und die Servicebereitstellung für die Region verantwortlich. Vor seinem Umzug nach Singapur war er als Managing Director für Dell Managed Services EMEA mit Sitz in Paris angestellt und sorgte für die Entwicklung, die Rentabilität und die Kundenzufriedenheit der strategischen Outsourcing-Kunden von Dell. Zuvor war er in leitender Position bei Schlumberger als Regionaldirektor für Westafrika und Geschäftsführer mit Sitz in Douala, Kamerun, tätig.

Seinen Global Executive M.B.A. Abschluss absolvierte er an der Duke University, zudem besitzt er auch einen Abschluss in Psychologie und Soziologie von der University of Houston. McCollough ist außerdem Mitglied im Minority Alumni Advisory Board der Fuqua School of Business der Duke University. Ferner ist er Teil eines Leadership-Gremiums mit 50 internationalen Channel-Führungskräften, deren Aufgabe es ist, den Channel betreffende globale Strategien und Lösungen zu entwickeln.

https://www.imperva.com/

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.