Thomas Ehrlich ist neuer Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

Thomas Ehrlich übernimmt zum ersten November die Position des Regional Sales Director DACH bei Bitdefender. Der erfahrene Manager ist für die Vertriebsstrategie, die Channel-Aktivitäten und die weitere Erschließung der DACH-Märkte verantwortlich. Außerdem wird er die Wachstumsziele des Cybersecurity-Spezialisten besonders mit Fokus auf das Enterprise-Segment vorantreiben.

Bitdefender setzt mit der Berufung von Thomas Ehrlich seine Strategie fort, Schlüsselpositionen mit sehr erfahrenen Managern zu besetzen. Der studierte Wirtschaftsinformatiker blickt auf gut 25 Jahre Expertise in der IT-Branche zurück. Seine Karriere startete er im Channel Marketing bei Silicon Graphics. Danach bekleidete er für fast 18 Jahre unterschiedliche Positionen beim Storage-Spezialisten NetApp – zuletzt als Vice President Pathways (Channel & Alliance) & EMEA Based Global Accounts. Seine letzten Stationen brachten ihn zu den Herstellern Varonis Systems und Netskope, wo er jeweils für die DACH-Region verantwortlich zeichnete.

Anzeige

Thomas Ehrlich 160„Ich freue mich darauf, die Präsenz von Bitdefender in der DACH-Region weiter auszubauen und besonders im Enterprise-Umfeld mit dedizierten Security-Partnern ins Gespräch zu kommen“, so Thomas Ehrlich. 

 

 

 

 

www.bitdefender.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.