Mimecast Führungsteam ernennt neuen Marketingleiter

Mimecast Limited, ein Anbieter für E-Mail- und Datensicherheit, verkündet den weiteren Ausbau des Teams in der DACH-Region: Bernd Hohlweg wird neuer Marketing Direktor.

Hohlweg soll vor allem die Markenbekanntheit von Mimecast in der DACH Region stärken und mit integrierten, regionalen Strategien und Kampagnen Nachfrage generieren, um die Wachstumsziele in der Region zu erreichen. Er berichtet an Pino Soro, Vice President des Global Field Marketing.

Anzeige

„Bernd Hohlweg verbindet Marketingerfahrung mit fundierten Kenntnissen aus verschiedenen vertikalen Märkten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“ sagt Klaus Seidl, Vice President DACH, Mimecast.

„Mimecast geht mit seiner Cyber-Resilience-Strategie einen ganz eigenen Weg. Es ist wichtig, Organisationen aufzuklären, wie aktuelle Bedrohungen Störungen am E-Mail-Perimeter, innerhalb des Unternehmens und darüber hinaus verursachen können. Ich freue mich auf die Herausforderung, gemeinsam mit meinem Team nicht nur die Markenbekanntheit zu steigern, sondern auch Unternehmen in der DACH-Region von den Vorzügen von Mimecasts cloudbasierter Cybersecurity-Lösungen zu überzeugen“ sagt Bernd Hohlweg, Marketing Director DACH bei Mimecast.

www.mimecast.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.