Lana Labs holt Dan Wucherpfennig in das Team der Geschäftsleitung

Im September stieg Dan Wucherpfennig als neuer CEO bei Lana Labs, einem Softwareunternehmen für die durch künstliche Intelligenz unterstützte Analyse von Geschäfts- und Produktionsprozessen, ein.

Er verstärkt damit die Geschäftsführung. Er wird sich auf den Geschäftsausbau und Vertrieb konzentrieren sowie die Internationalisierung vorantreiben.

Anzeige

” Ich freue mich auf die spannenden Aufgaben in dem Team bei Lana Labs, das sich genau demselben Kaizen-Motto verschrieben hat, wie ich selbst: Change for the better, so Dan Wucherpfennig.”

“Innovation und Thought Leadership sind eine wichtige Säule der Weiterentwicklung bei Lana Labs. Wir haben viele Innovationen in der Pipeline, die wir in Zukunft mit Dan noch schnell in den Markt bringen werden. Mit der Unterstützung von Dan und seinem Knowhow wird uns dies gelingen. Wir freuen uns sehr, dass er unsere Team verstärkt”, sagt Karina Buschsieweke.

www.lanalabs.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.