DIGITAL FUTUREcongress

Bewerbung für den Start-Up-Pitch

Bild: AMC MEDIA NETWORK GmbH & Co. KG

Der DFC ist Hessens größte IT-Anwenderveranstaltung zum Thema Digitalisierung im Mittelstand. Als (Netzwerk-)Plattform für nachhaltige Datentransformation und moderne Informationstechnik wird er Mitte Februar 2020 im Messe Frankfurt FORUM um den Aspekt Technologie und eine Sonderausstellungsfläche Digitaler Vertrieb erweitert. 

Daneben haben die Besucher die Möglichkeit, sich innerhalb der Gesamtausstellung über aktuelle Lösungen und Trends für die Optimierung IT-gesteuerter Prozessabläufe zu informieren als auch an entsprechenden Vorträgen, Workshops und Matchmaking teilzunehmen.   

Anzeige

Noch bis 18.12.2019 können sich Neu- und Ausgründungen kostenlos bewerben, um, wenn nominiert, im Rahmen des DFC ihre Geschäftsideen sowohl in einem Präsentationswettbewerb als auch an einem eigenen Infostand vorzustellen.

https://frankfurt.digital-futurecongress.de/

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.