F5 ernennt Chris Dercks zum Vice President DACH

F5 Networks (NASDAQ: FFIV) hat Chris Dercks zum neuen Regional Vice President (RVP) für den Vertrieb in der DACH-Region ernannt. Er berichtet direkt an David Helfer, Senior Vice President für den Vertrieb in EMEA bei F5 Networks. 

Zu den Aufgabenschwerpunkten von Chris Dercks gehören der Ausbau des Vertriebs, die Integration und der Aufbau neuer Bereiche in Bezug auf NGINX sowie die Weiterentwicklung der Channel-Partner mit zunehmendem Fokus auf Software-Lösungen in den Bereichen Traffic Management, Security, DevOps und Multi-Cloud.

Anzeige

Chris DercksChris Dercks übernimmt die neue Rolle nach zwei Jahren als Director Sales DACH bei F5. Zuvor war er unter anderem als Director IP & SDN Sales and Business Development bei Alcatel Lucent sowie als Senior Account Manager bei Juniper tätig. Er begann seine Karriere im Technical Sales Support bei Bell Labs Lucent Technologies und sammelte weitere langjährige Berufserfahrung als Strategic Account Manager bei Cisco sowie als Sales Manager bei dem schwedischen Startup Telepo.

www.f5.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.