Neuer Geschäftsführer bei IFS für die DACHI-Region

Ab Oktober 2019 wird Marcus Pannier neuer Managing Director bei IFS für die Region DACHI (Deutschland, Österreich, Schweiz und Italien). Mit der neuen Personalie stellt IFS die Weichen für eine ambitionierte Wachstumsstrategie im deutschsprachigen Raum und Italien. 

Marcus Pannier Marcus Pannier kommt von der SAP, wo er seit Mai 2018 in leitender Position tätig war und zuletzt als P & T Chief Operating Officer unter anderem das Cloud-Geschäft in der MEE Region verantwortete. Davor leitete er seit 2012 beim Softwarekonzern Informatica den Bereich Solution Sales und später Digital Transformation Solutions in der Region Asien-Pazifik und Japan. Zudem blickt er auf zwölf Jahre Vertriebserfahrung in führenden Positionen bei IBM zurück. 

Anzeige

www.ifs.com/de 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.