Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

OMX 2018
22.11.18 - 22.11.18
In Salzburg, Österreich

SEOkomm 2018
23.11.18 - 23.11.18
In Salzburg, Österreich

Blockchain Business Summit
03.12.18 - 03.12.18
In Nürnberg

Cyber Risk Convention
05.12.18 - 05.12.18
In Köln

IT-Tage 2018
10.12.18 - 13.12.18
In Frankfurt

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Pete PetersonXerox hat die Ernennung von Pete Peterson zum Senior Vice President of Global Channel Strategy bekannt gegeben. Als Team Lead wird Peterson sowohl für Umsatz- und Gewinnwachstum, als auch für die Leitung und Durchführung zielgerichteter Investitionen über direkte und indirekte Vertriebskanäle zuständig sein.

Xerox konzentriert sich verstärkt darauf, die Reichweite seiner Vertriebskanäle weiter auszubauen, insbesondere im Bereich der Multibrand-Partner, und bietet seinen Partnern eine größere Bandbreite an Produkten, Lösungen, vertikal integrierten Tools und leistungsstarker Technologien und Serviceprozesse an.

Peterson wechselt zu Xerox von TESSCO Technologies, wo er die Vertriebsorganisation verantwortete. Zuvor war er Vice President of Global Channels bei Brocade, einem führenden Storage-Networking-Unternehmen. Zudem bringt er 20 Jahre Erfahrung in verantwortlichen Sales- und Marketing-Funktionen bei Tech Data mit, einer der weltweit größten Distributoren von IT-Produkten, Services und Lösungen.

Peterson verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Rechnungswesen von der Tuskegee University und absolvierte einen Master in Business Administration an der Florida State University.

 

GRID LIST
Cyber Attack

Cyberangriffe entwickeln sich zum größten Risiko für Unternehmen

Adenike Cosgrove, Cybersecurity Strategist EMEA bei Proofpoint, kommentiert: „Anfang…
5G

Bundesnetzagentur legt finale 5G-Vergabebedingungen vor

Die Bundesnetzagentur (BNetzA) hat heute ihren finalen Entscheidungsentwurf zu den…
Botnet

Mylobot-Botnetz liefert einen Doppelschlag mit Khalesi-Malware

Ein neuer Bericht von CenturyLink zeigt auf, dass das Mylobot-Botnetz nach dem Infizieren…
Senior Leadership Team

IFS verstärkt sein Senior Leadership Team

Der weltweit agierende Anbieter von Business Software IFS hat sein globales Führungsteam…
/modules/mod_raxo_allmode/tools/tb.php?src=%2Fimages%2FBilder-Aktuelles%2FEstos_ProCall6Enterprise-700.jpg&w=190&h=80&zc=1

Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise

estos gibt das Service Release 2 für ProCall 6 Enterprise offiziell frei. Der…
Übernahme

SolarWinds erweitert nach Übernahme von 8MAN sein Portfolio

SolarWinds gibt nach der Übernahme von 8MAN heute die Einführung von SolarWinds ARM…
Smarte News aus der IT-Welt