Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

ACMP Competence Days Wien
15.05.19 - 15.05.19
In WAGGON-31, Wien

e-Commerce Day
17.05.19 - 17.05.19
In Köln, RheinEnergieSTADION

ACMP Competence Days Dortmund
04.06.19 - 04.06.19
In SIGNAL IDUNA PARK, 44139 Dortmund

Aachener ERP-Tage 2019
04.06.19 - 06.06.19
In Aachen

ACMP Competence Days Zürich
11.06.19 - 11.06.19
In Stadion Letzigrund, Zürich

Anzeige

Anzeige

LzLabs hat Dale Vecchio zum Chief Marketing Officer ernannt. Er war zuvor 18 Jahre beim Marktforschungsunternehmen Gartner, zuletzt als Research Vice President, tätig. In der neuen Rolle übernimmt er die Entwicklung der Go-to-Market-Strategie für LzLabs Software Defined Mainframe.

In seiner bisherigen Rolle bei Gartner war Dale Vecchio Research Vice President und konzentrierte sich dort auf Strategien für die Modernisierung von Bestandsanwendungen. Bevor er zu einem der erfolgreichsten Analysten im diesem Bereich avancierte, war Dale zu Beginn seiner beruflichen Laufbahn Anwendungsentwickler für Mainframes. Anschließend wurde er Systemprogrammierer und schließlich Direktor und Vice President Marketing in verschiedenen Technologie-Unternehmen, darunter Cincom Systems, Systems Center und Viasoft.


Im Rahmen seiner neuen Rolle bei LzLabs steuert Dale Vecchio den Roll-out des LzLabs Software Defined Mainframes, LzLabs Kernprodukt. Dabei handelt es sich um eine Container-basierte Lösung, um Anwendungen vom Mainframe auf weitaus kostengünstigere Plattformen ohne Neukompilierung der Applikationen zu migrieren. Dabei ist der Software Defined Mainframe kompatibel zu den gängisten Subsystemen auf dem Mainframe in den Bereichen Batchverarbeitung, Online, Datenbank und Security. Auf diese Weise bleiben die Investitionen in bisherige Mainframe-Anwendungen, -Daten und -basierte Geschäftsprozesse vollkommen erhalten. LzLabs adressiert damit ein Problem der weit mehr als 3000 größten Unternehmen weltweit, denn bisher gab es keine Alternative zu den teuren Legacy-Mainframes, welche bis heute immer noch bis zu 70 Prozent der Finanztransaktionen weltweit abwickeln.

„Seit fast zwanzig Jahren beschäftige ich mich bei Gartner mit der Modernisierung von IT. LzLabs ist dabei das erste Unternehmen, das mich so beeindruckt hat, dass ich mich zu einem Wechsel entschlossen habe”, sagt Dale Vecchio, CMO von LzLabs. „Die einzigartige Lösung und der Ansatz von LzLabs zeigen deutlich die Notwendigkeit zu innovativen Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen im Umgang mit Bestandsanwendungen auf. LzLabs wird eine führende Rolle bei der Ablösung veralteter IT-Infrastrukturen in den großen Unternehmen weltweit spielen. Ich freue mich darauf, die Marketing-Strategie zu entwickeln und umzusetzen, die diesen innovativen und transformativen Weg unterstützt.”

„Wir arbeiten schon seit etwa zwei Jahren mit Dale Vecchio als Gartner Analyst zusammen”, kommentiert Thilo Rockmann, Chairman von LzLabs, den Wechsel. „Wir werden sicherlich kaum jemand anderen finden, der diesen Markt besser kennt und mit mehr Anwendern gesprochen hat als Dale Vecchio. Seine große Erfahrung und tiefen Kenntnisse des Marktes erlauben uns, umfänglich zu verstehen, wo die großen Herausforderungen und Schmerzen bei den Unternehmen wirklich liegen, welche bis heute von dieser Infrastruktur abhängen. Wir freuen uns, Dale an Bord zu haben. Er wird bei der Weiterentwicklung von LzLabs eine maßgebliche Rolle spielen.”


 

GRID LIST
Tb W190 H80 Crop Int F14ee4d1a775288daf282460e916d8a4

Huawei bietet Deutschland "No-Spy-Abkommen" an

Der Gründer des umstrittenen chinesischen Telekommunikationskonzerns Huawei, Ren…
Intel

Intel steigt bei 5G-Modems für Handys aus

Der US-Chipriese Intel steigt aus dem Geschäft mit 5G-Smartphone-Modems aus. Damit räumt…
Hacker Pst

Hacked: IT-Outsourcer Wipro schon seit Monaten infiltriert

Der drittgrößte indische IT-Outsourcer Wipro mit einem Quartalsumsatz von knapp 2…
Tb W190 H80 Crop Int 6bdc56e6961272b052c0c50982dd529b

Facebook nächste Datenpanne - 1,5 Millionen Nutzern betroffen

Facebook hat die nächste Datenschutz-Panne entdeckt: Das Online-Netzwerk lud in den…
Tb W190 H80 Crop Int 0747dd80e942f79ab588725322df8ef0

Cubeware eröffnet Lab für Business-Intelligence-Forschung

Derzeit wird in allen Branchen und Lebensbereichen erforscht, wie Künstliche Intelligenz…
Tb W190 H80 Crop Int D51ac9d9c90b0aa8c3af9be24b4d1867

Apple und Qualcomm beenden Patentstreit

Apple und der Chip-Spezialist Qualcomm haben ihren erbitterten Patentstreit nach mehr als…