Logicalis Group ernennt neuen CFO für Deutschland

Dr. Thomas Scholtis (51) wird zum 10. Februar 2017 CFO der Logicalis Group in Deutschland. Er wird das Finance-Team des internationalen IT-Systemhauses leiten. 

„Mit seiner ausgewiesenen Finanzexpertise und seiner breiten Kenntnis im IT-Bereich wird Thomas Scholtis einen wichtigen Beitrag für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens leisten“, sagt Rüdiger Rath, Europa-Chef der Logicalis Group. Ziel der Unternehmensgruppe ist es, das Wachstum in Deutschland auszubauen und zu den Top Ten IT-Systemhäusern zu zählen. Kunden sind der gehobene deutsche Mittelstand sowie international tätige Konzerne.

Anzeige

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in der Logicalis Group“, so Scholtis. „Interessante Kunden, starke Teams und zukunftsweisende Technologien sind gute Voraussetzungen, um gemeinsam noch mehr Schlagkraft am Markt zu erreichen.“ Scholtis war in den letzten Jahren CFO der Sage GmbH, dem Markführer für integrierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme. Er war verantwortlich für das Geschäft in DACH und Polen. Zuvor arbeitete der promovierte Diplom-Kaufmann für die Lufthansa-Tochter Amadeus (IT-Lösungen für die Reisebranche) sowie die Allianz Versicherung.

www.logocalis.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.