Net.Law.S 2018
20.02.18 - 21.02.18
In Nürnberg, Messezentrum

CESIS 2018
20.02.18 - 21.02.18
In München

SAMS 2018
26.02.18 - 27.02.18
In Berlin, Maritim proArte

Plentymarkets Online-Händler-Kongress
03.03.18 - 03.03.18
In Kassel

Search Marketing Expo 2018
20.03.18 - 21.03.18
In München, ICM – Internationales Congress Center

Dr. Thomas Scholtis (51) wird zum 10. Februar 2017 CFO der Logicalis Group in Deutschland. Er wird das Finance-Team des internationalen IT-Systemhauses leiten. 

„Mit seiner ausgewiesenen Finanzexpertise und seiner breiten Kenntnis im IT-Bereich wird Thomas Scholtis einen wichtigen Beitrag für die weitere Entwicklung unseres Unternehmens leisten“, sagt Rüdiger Rath, Europa-Chef der Logicalis Group. Ziel der Unternehmensgruppe ist es, das Wachstum in Deutschland auszubauen und zu den Top Ten IT-Systemhäusern zu zählen. Kunden sind der gehobene deutsche Mittelstand sowie international tätige Konzerne.

„Ich freue mich sehr auf die neuen Aufgaben in der Logicalis Group“, so Scholtis. „Interessante Kunden, starke Teams und zukunftsweisende Technologien sind gute Voraussetzungen, um gemeinsam noch mehr Schlagkraft am Markt zu erreichen.“ Scholtis war in den letzten Jahren CFO der Sage GmbH, dem Markführer für integrierte Buchhaltungs-, Lohnabrechnungs- und Bezahlsysteme. Er war verantwortlich für das Geschäft in DACH und Polen. Zuvor arbeitete der promovierte Diplom-Kaufmann für die Lufthansa-Tochter Amadeus (IT-Lösungen für die Reisebranche) sowie die Allianz Versicherung.

www.logocalis.de

GRID LIST
Ransomware

Ransomware? Nie gehört

Laut einer aktuellen Umfrage des Branchenverbandes Bitkom wissen nur vier von zehn…
Florian Purnhagen

Neuer Teammanager SAP Analytics bei ARITHNEA

Florian Purnhagen, 38, verstärkt ab sofort den Digital-Business-Experten ARITHNEA als…
Florian Gramse

Avast verstärkt Channel-Team mit neuem Partner Account Manager

Avast verstärkt sein Channel-Team mit dem neuen Partner Account Manager Florian Gramse.…
Handschlag

Genesys schließt Partnerschaft mit globalen Telekommunikationsunternehmen

Genesys kündigt einen neuen, weltweiten Vertriebskanal für Wiederverkäufer von Genesys…
Glasfaser

39000 Haushalte gehen ab heute mit 100 MBit/s ins Netz

Der Vectoring-Ausbau der Telekom geht in den Jahresendspurt. Heute gehen weiter 39000…
Uri Levy

Skybox Security ernennt neuen Vice President of Worldwide Channels

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security