Der Tag des Internets

GeburtstagstorteHappy Birthday WWW! Der 29. Oktober gilt als Tag des Internets, denn es war dieses Datum im Jahr 1969 als zwei Großrechner an amerikanischen Universitäten die erste Internetbotschaft miteinander austauschten.

In den 60er Jahren wurden die Grundlagen für die Technik gelegt und erst Ende der 70er Jahre hat sich das Internet ausgebreitet. Bis es dann in den 90er Jahren für jeden zugänglich wurde. Mit der Jahrtausendwende wurde es zum Standard der Kommunikation und heute ist es nicht mehr wegzudenken aus unserem Leben.

Anzeige

Wir haben interessante Artikel zu diesem Thema ausgesucht: 

[widgetkit id=”66″ name=”Internet Happy Birthday_20161029″]
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.