Orbit IT-Forum: Auf dem Weg zum Arbeitsplatz der Zukunft
27.09.17 - 27.09.17
In Leverkusen

AUTOMATE IT 2017
28.09.17 - 28.09.17
In Darmstadt

it-sa 2017
10.10.17 - 12.10.17
In Nürnberg

3. Esslinger Forum: Das Internet der Dinge
17.10.17 - 17.10.17
In Esslingen

Transformation World
19.10.17 - 20.10.17
In Heidelberg

mspStack, Anbieter von Lösungen und Konzepten für den Wandel zum Managed Service Provider und e-shelter, Rechenzentrumsanbieter in Europa und ein Unternehmen der NTT Communications, geben ihre Partnerschaft bekannt.

Mit der mspStack German Cloud stellt das Unternehmen seinen regionalen Partnern ab sofort Rechenzentrumskapazitäten in einer der innovativsten und sichersten Cloud-Umgebungen in Deutschland bereit. Gehostet wird der Service in den deutschen Rechenzentren von e-shelter. Damit vervollständigt mspStack sein ganzheitliches Konzept zur Bereitstellung von Cloud Services.

„Die Cloud gewinnt rasant an Bedeutung und ist die Basis des mspStack Geschäftsmodells. Daher war es ein logischer Schritt, sich nicht nur auf die Cloud Services und deren automatisierte Bereitstellung zu fokussieren, sondern auch gleichzeitig den entsprechenden Cloud Space anzubieten“, sagt Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer channelXperts und Europa-Repräsentant von mspStack. „Dank der engen Partnerschaft mit e-shelter können wir Unternehmen, die sich auf dem Weg in die Cloud befinden, noch intensiver unterstützen und ihnen zudem optimal auf die mspStack Lösungen abgestimmte Rechenzentrumskapazitäten anbieten – und zwar aus einer Hand.“

“Wir freuen uns, unser Innovation Lab mit der Partnerschaft mit mspStack zu erweitern“, so Toan Nguyen, Director Colocation Services and Cloud-Plattform von e-shelter. „Wir beobachten eine steigende Nachfrage nach einem hybriden IT Ansatz. Mit unserem Produkt e-connect ist es uns möglich, Kunden der mspStack German Cloud mit allen führenden public Cloud-Providern in einem hybriden IT Modell zu verbinden.“

e-shelter beschäftigt aktuell mehr als 350 Angestellte, betreibt Rechenzentren an acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört mit seinem Rechenzentrum in Frankfurt zu dem größten Rechenzentrum in Europa.

www.e-shelter.de

www.mspstack.com

Frische IT-News gefällig?
IT Newsletter Hier bestellen:

Newsletter IT-Management
Strategien verfeinert mit profunden Beiträgen und frischen Analysen

Newsletter IT-Security
Pikante Fachartikel gewürzt mit Shortnews in Whitepaper-Bouquet