Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

mspStack, Anbieter von Lösungen und Konzepten für den Wandel zum Managed Service Provider und e-shelter, Rechenzentrumsanbieter in Europa und ein Unternehmen der NTT Communications, geben ihre Partnerschaft bekannt.

Mit der mspStack German Cloud stellt das Unternehmen seinen regionalen Partnern ab sofort Rechenzentrumskapazitäten in einer der innovativsten und sichersten Cloud-Umgebungen in Deutschland bereit. Gehostet wird der Service in den deutschen Rechenzentren von e-shelter. Damit vervollständigt mspStack sein ganzheitliches Konzept zur Bereitstellung von Cloud Services.

„Die Cloud gewinnt rasant an Bedeutung und ist die Basis des mspStack Geschäftsmodells. Daher war es ein logischer Schritt, sich nicht nur auf die Cloud Services und deren automatisierte Bereitstellung zu fokussieren, sondern auch gleichzeitig den entsprechenden Cloud Space anzubieten“, sagt Karl-Martin Haaf, Geschäftsführer channelXperts und Europa-Repräsentant von mspStack. „Dank der engen Partnerschaft mit e-shelter können wir Unternehmen, die sich auf dem Weg in die Cloud befinden, noch intensiver unterstützen und ihnen zudem optimal auf die mspStack Lösungen abgestimmte Rechenzentrumskapazitäten anbieten – und zwar aus einer Hand.“

“Wir freuen uns, unser Innovation Lab mit der Partnerschaft mit mspStack zu erweitern“, so Toan Nguyen, Director Colocation Services and Cloud-Plattform von e-shelter. „Wir beobachten eine steigende Nachfrage nach einem hybriden IT Ansatz. Mit unserem Produkt e-connect ist es uns möglich, Kunden der mspStack German Cloud mit allen führenden public Cloud-Providern in einem hybriden IT Modell zu verbinden.“

e-shelter beschäftigt aktuell mehr als 350 Angestellte, betreibt Rechenzentren an acht Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz und gehört mit seinem Rechenzentrum in Frankfurt zu dem größten Rechenzentrum in Europa.

www.e-shelter.de

www.mspstack.com

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt