VERANSTALTUNGEN

IT-Sourcing 2018
03.09.18 - 04.09.18
In Hamburg

DILK 2018
17.09.18 - 19.09.18
In Düsseldorf

abas Global Conference
20.09.18 - 21.09.18
In Karlsruhe

it-sa 2018
09.10.18 - 11.10.18
In Nürnberg

Digital Marketing 4Heroes Conference
16.10.18 - 16.10.18
In Wien und München

Im Verwaltungsrat der Crealogix Gruppe kommt es zu einem Wechsel: Prof. em. Dr. Beat Schmid hat sich altershalber entschlossen aus dem Verwaltungsrat auszutreten. Als Nachfolger wird Ralph Mogicato für die Wahl an der ordentlichen Generalversammlung vorgeschlagen.

Das unabhängige Schweizer Softwarehaus schlägt als Nachfolger für den zurücktretenden Prof. em. Dr. Beat Schmid den Banken- und Versicherungsfachmann Ralph Mogicato für die Wahl vom Verwaltungsrat an der kommenden Generalversammlung vor.

Ralph Mogicato verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Finanzindustrie in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Singapur. Er ist Mitgründer und war CEO des Beratungsunternehmens Synpulse (ehemals Solution Providers), welches mit über 250 Mitarbeitern im Banken- und Versicherungssektor tätig ist. Als Experte für die Strategieerstellung und -umsetzung für Banken und Versicherungen umfasst sein Fachgebiet zudem das Erstellen von Business Cases, Make-or-Buy Entscheidungen, Evaluationsbegleitung von Kernbanken- und Versicherungs-Systemen, Qualitätssicherung bei Grossprojekten und Aufbau von Greenfield-Einheiten. Heute ist er als Unternehmer, Senior Advisor, professioneller Verwaltungsrat und aktiver Investor bei Start-ups im Fintech-Bereich unterwegs und ist Lehrbeauftragter der Universität Zürich. Ausserdem bekleidet er das Vorstandsamt des Swiss ICT Investor Club (SICTIC) und ist Mitglied von verschiedenen Fintech-Vereinigungen in der Schweiz, UK und Asien.

www.crealogix.com

 

GRID LIST
David Helfer

David Helfer ist neuer Vertriebsleiter in Europa bei F5

F5 Networks hat David Helfer zum neuen Senior Vice President of Sales für Großbritannien,…
Matroschka

Malware-Matroschka: Windows-Wurm in Android-Backdoor eingebettet

Im vergangenen Monat erregte eine Android-Backdoor das Aufsehen der Virenanalysten von…
Firmenübernahme

Orange schließt Übernahme der Basefarm Holding ab

Orange gab bekannt, dass die Übernahme von 100% von Basefarm durch die…
Instagram

Instagram-Hacking-Welle: Phishing-Angriffe signifikant gestiegen

Derzeit haben einige Instagram-Nutzer keinen Zugriff auf ihre Konten und können den…
Bitcoin

Bitcoin unter 6.000 Dollar gefallen

Die Bitcoin ist in den frühen Morgenstunden auf unter 6.000 Dollar gefallen und lag…
Investment Series D

Exabeam erhält 50 Millionen Dollar mit neuer Finanzierungsrunde

Exabeam, ein Hersteller von Lösungen für Security Intelligence und Management (SIEM), hat…
Smarte News aus der IT-Welt

IT Newsletter


Hier unsere Newsletter bestellen:

 IT-Management

 IT-Security