ServiceNow ernennt Georg Goller zum Area Vice President Germany

Georg GollerDer Enterprise Cloud-Anbieter ServiceNow gibt die Ernennung von Georg Goller zum Area Vice President Germany bekannt. In seiner neuen Position ist Georg Goller für den Auf- und Ausbau des Geschäfts sowie die Erweiterung der Partnerschaften und der Kundenbeziehungen in Deutschland verantwortlich.

Georg Goller kann auf zahlreiche Erfolge in verschiedenen Vertriebs- und Managementfunktionen im Enterprise Software-Segment zurückblicken. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und arbeitete sowohl für Silicon Valley Start-Ups, wie auch mittelgroße Software-Unternehmen mit bis zu 1 Mrd. Umsatz oder große IT-Konzerne wie HP und SAP. Er hat ein tiefgreifendes Verständnis der IT-Branche sowie des deutschen IT-Marktes und wird mit seiner Expertise das lokale Team dabei unterstützen, die spezifischen Herausforderungen des Marktes optimal anzugehen, um die Basis für kontinuierlich starkes Wachstum zu schaffen.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, bei ServiceNow die Weiterentwicklung vom globalen Marktführer für IT Service Management zum Anbieter von Everything as a Service-Lösungen für alle Unternehmensbereiche mitgestalten zu dürfen. Wir haben eine tolle Mannschaft in Deutschland und EMEA, die Kunden und Partnern das einzigartige und enorme Potential der ServiceNow-Plattform vermitteln wird. Unser Ziel ist es, wesentliche Wertbeiträge unserer Kunden zu steigern und diese darin zu unterstützen, die Rahmenbedingungen einer zunehmend digitalisierten Welt chancen- und nutzbringend zu meistern“, so Georg Goller, Area Vice President Germany bei ServiceNow, zu seiner Ernennung.
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.