
Immer mehr Unternehmen setzen beim Betrieb ihrer Cloud-Infrastruktur auf die Unterstützung eines beziehungsweise auf mehrere Managed Public Cloud Provider (MPCP). Demnach liegen die Kernkompetenzen eines Managed Public Cloud Providers für die Unternehmen vorrangig in der Betriebserfahrung hybrider IT- beziehungsweise Cloud-Umgebungen.
Das aktuelle Crisp Vendor Universe, gibt in fünf verschiedenen Kategorien einen Marktüberblick im Cloud-Umfeld - so auch für die Managed Public Cloud Provider.
Die Public Cloud wird zusehends zur zentralen Plattform für den Anwendungsbetrieb und die Brutstätte für die Entwicklung neuer Workloads. Viele Unternehmen wollen ihre eigene Public Cloud-Story nun endlich in die Realität umsetzen, haben aber noch immer Schwierigkeiten bei der Um- und Durchsetzung. Hier sind vor allem die Managed Public Cloud Provider (MPCP) von essentieller Bedeutung, um die Komplexität im digitalen IT-Betrieb zu reduzieren und zudem die wesentlichen Anforderungen der Unternehmen abzudecken. Neue Tech-Trends und Workloads, die heute möglicherweise noch nicht überall auf der Agenda stehen, werden künftig zum zentralen Gestaltungskriterium.
Dafür braucht es vermehrt die Expertise von erfahrenen Managed Cloud Providern, die als End-to-End Service Partner Skill- Gaps schließen und den Innovationspfad
Loggen Sie sich ein, um diesen Artikel vollständig zu lesen.
Noch keinen Account? Dann hier Registrieren und dann weiterlesen