eMagazine

Storage-Magazin 02-2021: Backup für den Mittelstand

Storage-Magazin 02-2021: Backup für den Mittelstand

Im Storage-Magazin 02/2021 »Backup für den Mittelstand« fassen wir für Sie die aktuellen Trends zusammen und geben einen Marktüberblick über Backup-Software, inklusive Tipps für einen IT-Notfallplan.

Storage-Magazin 02-2021: Backup für den Mittelstand

Anzeige

Deutsch, 29 Seiten, PDF 2,4 MB, kostenlos

Das Risiko steigt: Wichtig waren Unternehmensdaten schon immer, aber mit Ransomware und mobilen Arbeitsplätzen nimmt die Gefahr einer Attacke anheim zu fallen rapide zu. Daher gehört die Strategie ständig auf den Prüfstand und IT-Abteilungen müssen für den Ernstfall gewappnet sein.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.