Ransomware as a Service – Modelle mit Gewinnbeteiligung

Cybersicherheit ist ein Katz-und-Maus-Spiel, bei dem beide Seiten ständig neue Tools und Techniken entwickeln und verbessern. Eine zuverlässige, erstklassige Prävention war schon immer von entscheidender Bedeutung, um Bedrohungsakteure zu stoppen.

Ransomware as a Service – Modelle mit Gewinnbeteiligung

Anzeige

Englisch, 2,7 MB, 12 Seiten, kostenlos

Das Ökosystem der Cyberkriminalität wird von denselben wirtschaftlichen Kräften angetrieben wie normale Märkte. Ein neues Geschäftskonzept oder eine neue Idee kann schnell zum neuen Standard werden. Eine dieser Revolutionen fand mit der Einführung des Ransomware-as-a-Service (RaaS)-Modells mit Gewinnbeteiligung statt. Bei diesem Modell arbeiten Ransomware-Betreiber mit Partnern zusammen, aber es handelt sich nicht um ein einfaches Abonnementmodell, wie oft beschrieben.  

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.