eBook

Microsoft Defender mit Gruppenrichtlinien und Powershell verwalten

Microsoft Defender Aagon

Das folgende E-Book widmet sich den Funktionen, die unmittelbar der Erkennung und dem Blockieren von schädlichen Programmen und Aktivitäten dienen.

Microsoft Defender mit Gruppenrichtlinien und Powershell verwalten

Anzeige

Deutsch, 7,8 MB, 57 Seiten, kostenlos

Unter der Marke Defender fasst Microsoft zahlreiche Windows-Features und Cloud-Services zusammen. Einige Schutzmechanismen sind erst kürzlich dazugekommen, andere wiederum wurden nachträglich umbenannt oder haben Namen, die sich schwer auseinanderhalten lassen (zum Beispiel Exploit-Schutz versus Exploit Guard).

Die Aagon GmbH bietet mit Defender Management eine zentrale Verwaltung des Windows-eigenen Malware-Schutzes, der in eine umfassende Client-Management-Lösung eingebettet ist und von der es auf vielfältige Weise profitiert.

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.