Enterprise Strategy Group (ESG) Brief

Der aktuelle Stand bei Multi-Cloud-Strategien

Erst wenn das gesamte IT-Ökosystem das wachsende Multi-Cloud-Modell unterstützt, können Unternehmen das volle Potenzial der Public Cloud ausschöpfen. Doch wie sieht der aktuelle Stand bei Multi-Cloud-Strategien aus? Die Enterprise Strategy Group hat den Status Quo in einem Brief zusammengefasst und wirft einen Blick in die Zukunft der Multi-Cloud.

Lesen Sie hier das Whitepaper “Der aktuelle Stand bei Multi-Cloud-Strategien”:

Jetzt für den Newsletter 📩 anmelden und sofort herunterladen! 🔥

Newsletter Legacy Download

Anzeige

Deutsch, 5 Seiten, PDF 0,3 MB, kostenlos

Die „Multi-Cloud“ ist derzeit in aller Munde. Immer häufiger nutzen Unternehmen die Dienste mehrerer Cloud Service Provider. Deshalb müssen Anbieter von Produkten, die die Public Cloud unterstützen, mittlerweile auch Multi-Cloud-kompatibel sein. Was aber sind die Gründe dafür, dass sich die Unternehmen für eine Multi-Cloud-Strategie entscheiden, und wie sieht die Zukunft in diesem Bereich aus? Eine Untersuchung von ESG liefert Antworten.

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.