»Stress entsteht, wenn man zu viel Zeit mit Idioten verbringt«

Mit diesem Video beginnt eine neue Interview-Serie zum Thema »Faktor Mensch in der digitalen Transformation«. Claudia Hesse hat sich diverse hochrangige Experten und Executives herausgesucht, die ihre Sichtweise und spannende Einsichten zu dem Thema mit ihr (und uns) teilen. Wir starten mit dem Geschäftsführer von Dell EMC, Dinko Eror.

Claudia fragt – Dinko Eror antwortetClaudia fragt – Dinko Eror antwortet

Anzeige

In meinem ersten Interview habe ich mit Dinko Eror, Senior Vice President & Managing Director bei Dell EMC Deutschland, gesprochen.

In dem spannenden und ausführlichen Gespräch verrät Dinko, wie Menschen bei Dell EMC in der digitalen Transformation in den Mittelpunkt gestellt werden, welche Rolle Angst spielt und welche überraschenden Einsichten das Unternehmen gewonnen hat.

Außerdem verrät er die 5 Top Skills, die aus seiner Sicht unabdingbar sind, um in der digitalen Welt nicht nur zu bestehen, sondern zu strahlen. Eror erklärt, warum selbst der Berufsstand der Friseure nicht mehr sicher ist und was einen »Digital Leader« wirklich ausmacht und plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen, wie er selber auf der Spur bleibt als Leader.

Dinko Eror im Video-Interview

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.