Tim van Wasen wird Geschäftsführer von Dell Technologies Deutschland

Dell Technologies

Tim van Wasen übernimmt ab sofort als Geschäftsführer die Gesamtleitung von Dell Technologies in Deutschland. Zuletzt verantwortete er als Vice President und General Manager Corporate Sales unter anderem das Geschäft mit Kunden aus den Bereichen Automobil, Industrie, Handel und Logistik.

Tim van Wasen Dell

Tim van Wasen kam im Jahr 2013 zu Dell Technologies, hatte seither verschiedene Führungspositionen inne und ist bestens mit dem Unternehmen vertraut. Damit sei laut Unternehmen ein nahtloser Wechsel an der Spitze der Geschäftsführung gewährleistet. Er folgt auf Stéphane Paté, der bislang das Deutschlandgeschäft des Unternehmens leitete und sich nun entschieden hat, in den Ruhestand einzutreten.

Davor war er für die öffentlichen Auftraggeber von Dell Technologies in Deutschland zuständig. Er ist studierter Wirtschaftswissenschaftler und verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der ITK-Branche.

Anzeige

www.dell.com/de-de

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.