PTC ernennt Stéphane Barberet zum Executive Vice President und Chief Sales Officer

Stéphane Barberet

PTC, hat Stéphane Barberet zum Executive Vice President und Chief Sales Officer ernannt. Mit sofortiger Wirkung leitet Barberet die globale Vertriebsorganisation von PTC mit allen direkten und indirekten Vertriebskanälen.

Stéphane Barberet, Absolvent der ESLSCA Business School in Paris, begann seine Karriere bei PTC vor vier Jahren, als er Dell Technologies verließ und die Rolle als General Manager EMEAI übernahm. Dank seiner umfangreichen internationalen Erfahrung und seines fundierten strategischen Wissens trieb er das Geschäftswachstum von PTC in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Indien erfolgreich voran. 2021 wurde Barberet zum Executive Vice President und President International ernannt und spielte geografisch eine noch größere Rolle bei der Vergrößerung der Präsenz von PTC.

Anzeige

„Stéphane Barberet hat sich als außergewöhnliche Führungspersönlichkeit erwiesen“, erklärt Jamie Pappas, Chief Revenue Officer bei PTC. „Seine umfassende Erfahrung und seine Erfolgsbilanz bei der Entwicklung erfolgreicher Strategien haben maßgeblich zum internationalen Erfolg von PTC beigetragen. Ich bin zuversichtlich, dass Stéphane einen wertvollen Beitrag leisten wird, um unsere Kunden rund um den Globus bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer digitalen Transformationsstrategien zu unterstützen. Ich freue mich sehr auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr ’24 mit Stéphane an der Spitze unserer globalen Vertriebsexperten.”

www.ptc.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.