Neuer Sales Director bei Network Box

Zum 1. Januar 2019 hat Riko Andreas Schick die Vertriebsleitung bei Network Box übernommen. Der Vertriebsexperte verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb in der IT-Branche.

Zuletzt verantwortete er als Business Development Director DACH das Vertriebsgeschäft bei Cyber-Security-Spezialist Osirium und war vorher in leitenden Vertriebsfunktionen bei Unternehmen wie Rhode & Schwarz Cybersecurity und Avira tätig. Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht Riko Andreas Schick in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen Markt in Zusammenarbeit mit den Partner-Systemhäusern von Network Box. 

Anzeige

www.network-box.eu

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.