McAfee stellt kostenlose Testversion der McAfee vNSP vor

McAfee stellt ab heute für einen befristeten Zeitraum eine kostenlose Testversion der McAfee Virtual Network Security Platform (McAfee vNSP) auf Amazon Web Services (AWS) zur Verfügung.

Im Gegensatz zu anderen Lösungen schützt McAfee vNSP auf der Workload-Ebene und eliminiert den “single pont of failure”, der durch andere Lösungen für ein ganzes Netzwerksegment geschaffen wurde. Als Teil des Testlaufs können die Teilnehmer reale Weltangriffs-Anwendungsfälle simulieren, Richtlinien konfigurieren und Reporting-Dashboards überprüfen. 

Anzeige

Teilnehmer des AWS-Summit in New York können sich eine Demo davon am Stand 437 im Javits Center ansehen.
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.