Logpoint ernennt Michael Haldbo zum Chief Financial Officer

Michael Haldbo
Bildquelle: Logpoint

 Logpoint verkündet die Ernennung von Michael Haldbo zum Chief Financial Officer (CFO). Haldbo berichtet an CEO Jesper Zerlang und wird dafür verantwortlich sein, das Unternehmen zu einem europäischen Cybersecurity-Powerhouse zu machen.

Michael Haldbo verfügt über 20 Jahre internationale und skandinavische Erfahrung in den Bereichen Finanzplanung, Analyse und Strategieumsetzung. Er war CFO bei Signicat, Europas führendem Anbieter von digitalen Identitätslösungen. Darüber hinaus hatte er leitende Positionen im Finanzbereich bei anderen Unternehmen im IT- und Zahlungssektor inne, darunter Nets und Unwire.

Anzeige

Logpoint ist der einzige einheimische europäische SIEM+SOAR-Anbieter in Europa. Summa Equity erwarb im April eine Mehrheitsbeteiligung an Logpoint, um in die Widerstandsfähigkeit im Bereich der Cybersicherheit zu investieren und eine europäische Alternative in einem von US-Anbietern dominierten SIEM-Markt aufzubauen. Gemeinsam werden Logpoint und Summa eine bedeutende globale Herausforderung angehen, denn Cybersecurity Ventures schätzt, dass Cybersecurity-Vorfälle der Weltwirtschaft bis 2023 jährlich 7,4 Milliarden Euro kosten werden.

Die Converged SIEM-Plattform von Logpoint sammelt Sicherheitsinformationen aus der gesamten digitalen Infrastruktur. SIEM-, SOAR- und UEBA-Technologien analysieren die Daten in Echtzeit und nutzen dabei Big Data-Analysen, fortschrittliches maschinelles Lernen und Automatisierung. Die Plattform, die als SaaS-, Cloud- und On-Premise-Lösung verfügbar ist, bietet einen Überblick über die Situation, identifiziert Cybersecurity-Bedrohungen und gibt Cybersecurity-Teams die Werkzeuge an die Hand, um sofort zu reagieren.

www.logpoint.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.