KnowBe4 integriert sich mit CrowdStrike

Kooperation

KnowBe4, Anbieter einer Plattform für die Schulung des Sicherheitsbewusstseins und simuliertes Phishing, gibt bekannt, dass sein neues Produkt SecurityCoach in die CrowdStrike Falcon-Plattform integriert ist.

KnowBe4 und CrowdStrike, ein Anbieter von Cloud-Schutz für Endpoints, Cloud-Workloads, digitale Identitäten und Daten, arbeiten zusammen, um risikoreiches Verhalten zu reduzieren. Sie nutzt die Sicherheitstelemetrie von CrowdStrike, um Sicherheitsvorfälle zu entdecken, die Echtzeit-Sicherheitstrainings von KnowBe4 auslösen.

Anzeige

SecurityCoach unterstützt IT- und Sicherheitsexperten bei der Entwicklung einer starken Sicherheitskultur, indem es Echtzeit-Sicherheits-Coaching für ihre Benutzer als Reaktion auf risikoreiches Sicherheitsverhalten ermöglicht. IT- und Sicherheitsexperten können Echtzeit-Coaching-Kampagnen konfigurieren, um ihren Benutzern sofort einen SecurityTip zu geben, wenn ein Sicherheitsereignis erkannt wird.

„Unser Ökosystem von Technologiepartnern wächst schnell, um den Support, den wir Unternehmen bieten, zu vergrößern und die Human Firewall dort zu stärken“, sagt Stu Sjouwerman, CEO von KnowBe4. „Unsere Integration zielt darauf ab, Sicherheits-Coaching und Ratschläge in Echtzeit zu liefern, wenn Sicherheitsvorfälle auftreten, um Endbenutzern dabei zu helfen, ihr Cybersecurity-Wissen zu verbessern und ihre Rolle beim Beitrag zu einer starken Sicherheitskultur zu leisten.“

„Durch die Partnerschaft mit KnowBe4 bieten wir mundgerechte, personalisierte Lektionen zum Sicherheitsbewusstsein, die auf den Erkenntnissen der CrowdStrike Falcon-Plattform basieren“, sagt Geoff Swaine, VP of Global Programs, Store and Tech Alliances bei CrowdStrike.

www.knowbe4.de

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.