Gerard Allison ist neuer Senior Vice President of Sales EMEA bei Sophos

Bildquelle: Kristi Blokhin / Shutterstock.com

Sophos holt Gerard Allison als Senior Vice President of Sales für Europa, den Nahen Osten und Afrika (EMEA) an Bord. Allison verfügt über mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung und ist in der Branche für seinen visionären Stil, die Entwicklung umsatzstarker Vertriebsprogramme sowie den Aufbau vertrauensvoller Kunden- und Partnerbeziehungen bekannt, heißt es in einer Pressemitteilung.

Allison kommt von Exclusive Networks zu Sophos, zuvor war er bei Gigamon und Juniper Networks tätig. Er ist in Essex, Großbritannien, ansässig.

Anzeige

„Sophos ist ein Branchenführer, der mit einem innovativen MDR-Service, von dem jedes Unternehmen profitieren kann, Pionierarbeit leistet. Ich freue mich daher sehr, zu diesem Zeitpunkt zu Sophos zu kommen, um das hervorragende Vertriebsteam in EMEA zu leiten”, sagt Allison. „Für mich steht nun die enge Zusammenarbeit mit unserem großen Partnernetzwerk in der Region im Fokus, um neue Umsatzquellen zu erschließen und sicherzustellen, dass Kunden über die passende Cybersecurity verfügen, um sich gegen die hartnäckigen Angreifer von heute zu schützen.”

www.sophos.com

Anzeige

Weitere Artikel

Jetzt die smarten News aus der IT-Welt abonnieren! 💌

Mit Klick auf den Button “Zum Newsletter anmelden” stimme ich der Datenschutzerklärung zu.