blu Systems ist neuer USU-Partner

Der USU-Bereich Valuemation baut sein Netzwerk an strategischen Partnern weiter aus. Die blu Systems GmbH wird als neuer USU-Partner für die USU-Software Valuemation sämtliche Dienstleistungen im Rahmen der Beratung und Implementierung erbringen.

Die Kooperation mit dem IT Service Provider, der zur blu-Gruppe gehört, ist Teil der USU-Wachstumsstrategie, durch ein dichteres Netz an zertifizierten Valuemation-Partnern die weitere Marktdurchdringung zu forcieren.

Anzeige

Das ITSM-Team von blu Systems unterstützt IT-Organisationen bei der Evaluierung, Implementierung und Überwachung von Service- und IT-Prozessen.  „Aufgrund seiner Funktionsvielfalt und Flexibilität haben wir uns für die USU-Software Valuemation als zentrales Tool entschieden. Damit komplettieren wir unser Angebot und sehen großes Potenzial darin, dass Unternehmen ihre Services durch uns effizienter und wirtschaftlicher gestalten“, so blu Systems-Geschäftsführer Rüdiger Veitl.

„Wir freuen uns, dass blu Systems Teil unseres Service-Ökosystems wird. Mit deren Erfahrung sowie fachlichen und technischen Kompetenz erweitern wir das Gesamtangebot und untermauern unsere anspruchsvollen Wachstumsziele“, ergänzt USU-Geschäftsführer Stefan Habitzreuther.

www.valuemation.com 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.