Backup in der Public Cloud

Zerto hat die neue Version 8.5 seiner Plattform zur Verwaltung und zum Schutz von Cloud-Daten vorgestellt.

Die Version bietet ab sofort Backups für Microsoft Azure und Amazon Web Services (AWS), direkt von den dort laufenden Systemen, für die langfristige Speicherung von Daten und VMware in der Public Cloud. Unterstützt werden Azure VMware Solution (AVS), Google Cloud VMware Engine und Oracle Cloud VMware Solution. Diese zusätzlichen Fähigkeiten bieten Kunden Disaster Recovery in der Public Cloud und Datensicherung für eine vollständige Flexibilität der genutzten Infrastruktur.

Anzeige

Zerto wird seine Plattform zukünftig weiter ausbauen, um eine Einfachheit und Orchestrierung für alle Anwendungsfälle zu bieten, sei es für Unternehmen, die eine Datenwiederherstellung nach einem Benutzerfehler oder eine Disaster Recovery nach einem Infrastrukturausfall benötigen, für Cloud-first-Unternehmen oder für Unternehmen, die gerade erst mit der Cloud beginnen.

www.zerto.com

Anzeige

Artikel zu diesem Thema

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.