Das Cyber Security Fairevent

Bild: cybersecurity-fairevent.com

Glück im Unglück: Kurz vor dem allgemeinen Veranstaltungsverbot fand in Dortmund das erste Cyber Security Fairevent statt. Das zeigt ein großes Potenzial für die kommenden Jahre.

Mischung des Programms ist angekommen. Die CSF-Tage mit Top Keynote Speakern und den Vorträgen, in Abwechslung mit den CSF-Solution Panels, erfreute sich großer Beliebtheit. Darüber hinaus konnten sich die Gäste bei den Cyber Security-Ausstellern nützliche Informationen zu aktuellen Sicherheitsbedrohungen und Abwehrmaßnahmen für ihr Business sichern. 

Anzeige

Die Anknüpfungspunkte zum Netzwerken und Gedankenaustausch wurden gerne genutzt. Auch die Ruhezonen, die als Besprechungsbereiche dienten sowie die lockere Aufteilung der Stände. Kicker Tisch, Flipperautomat, Pong-Tisch, Boxerautomaten, Motorradfahren und ein Escape Room sorgten dazu für Abwechslung. 

Das Konzept, Messe und Event mit Kongress attraktiv zu kombinieren sowie mit Erlebnissen aufzulockern, überzeugte. Die nächaste Verabstaltung findet vom 3.-4. März 2021 unter „normalen“ Bedingungen mit weiteren Überraschungen statt.

www.cybersecurity-fairevent.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.