Veritas ernennt neuen Regional Vice President for DACH

Veritas Technologies hat Eric Waltert zum Regional Vice President DACH ernannt. In dieser Region, die sich aus Deutschland, der Schweiz und Österreich zusammensetzt, ist er für das Neugeschäft und Wachstum von Veritas verantwortlich.

Waltert will Unternehmenskunden in der Region dabei unterstützen, ihr Geschäft auf ein digitales Betriebsmodell umzustellen. In solchen Konzepten liefern Daten einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Mit den Veritas-Lösungen können diese Kunden den Datenschutz ihrer modernen und hochkritischen Multi-Cloud-Umgebungen radikal vereinfachen und stärken. Zugleich können Kunden dank des Plattform-basierenden Konzepts der Veritas-Lösungen ihre Speicherkosten senken und ihre IT insgesamt hochverfügbar betreiben. Sie ist damit resistenter gegen Ausfälle und Angriffe.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, dass Eric zu Veritas gewechselt ist. Er wird die engen Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern in der Region weiter stärken und das Wachstum unserer Enterprise Data Services-Plattform ausbauen”, sagt Mark Nutt, Senior Vice President, EMEA, Veritas. „Diese erfahrene Führungskraft wird unser Geschäft weiter voranbringen und unseren Kunden dabei helfen, ihre kritischen Daten vor Ransomware-Attacken zu schützen und unsere Position als Marktführer im Bereich Datensicherheit für Unternehmen und Hochverfügbarkeit festigen.”

Eric WaltertWaltert kommt von Here Technologies, wo er als Head of North & Central Europe das Geschäft mit Software und Cloud-Diensten strategisch verantwortete. Davor war Waltert in verschiedenen Rollen bei Cisco Systems in Europa aktiv. Als General Manager leitete er mehrere Jahre das Geschäft von Cisco in der Schweiz. Er hat zudem mehrere europaweite Aufgaben übernommen, unter anderem war er Head of Collaboration für EMEA bei Cisco.

www.veritas.com/de
 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.