Bold360 Workspace mit neuen Funktionen

Mit der Erweiterung der Customer Engagement Suite um verbesserte Echtzeitanleitungen und Wissensmanagement-Tools hat LogMeIn seine KI-gestützte Lösung noch weiter optimiert. 

Die Kunden von heute haben unendliche Möglichkeiten, um an Informationen zu gelangen. Entsprechend erwarten sie vom Kundenservice, dass er ihre individuellen Bedürfnisse kennt und schnell Antworten geben kann. Einer aktuellen Studie zufolge sind jedoch 85 Prozent der Servicemitarbeiter frustriert, weil sie diese Erwartungen nicht erfüllen können. Unterschiedliche Tools, neue Kanäle und steigende Kundenanforderungen erschweren es, eine positive Customer Experience über verschiedene Touchpoints hinweg zu liefern.

Anzeige

Die neuen Funktionen von Bold360 führen Daten aus unterschiedlichen Systemen zusammen. Sie liefern damit verwertbare Erkenntnisse.

  • Dynamic Customer Info ermöglicht es Servicemitarbeitern, noch mehr Kundenaktivitäten einzusehen – etwa das Hinzufügen eines Artikels in den Warenkorb. 
  • Agent Statistics – Diese Funktion liefert  wichtige Kennzahlen – beispielsweise zur Anzahl der beantworteten Chats oder der Kundenzufriedenheit (CSAT).
  • Mit Visitor Blocking kann der Servicemitarbeiter die Kommunikation mit einem Kunden unterbrechen, der sich unangemessen verhält. 

www.logmeininc.com

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.