Forcepoint ernennt Paul Garvey zum Vice President EMEA Sales

Bild: Paul Garvey - Forcepoint

Paul Garvey ist neuer Vice President EMEA Sales bei Forcepoint. In dieser Position unterstützt er auch das deutsche Sales-Team des Unternehmens in München.

Als neuer Vice President EMEA Sales gestaltet Garvey die Umsetzung der Wachstums- und Umsatzpläne von Forcepoint entscheidend mit. Dazu verstärkt er den Vertrieb der verhaltensbasierten Cloud-Security-Plattform in dieser Region weiter und trägt dazu bei, das Unternehmen fest als Security-as-a-Service-Partner von Wirtschaft und öffentlicher Verwaltung zu etablieren.

Anzeige

Dabei unterstützt Garvey auch das deutsche Team in München. Dieses wurde in der jüngeren Vergangenheit massiv ausgebaut und wird seit Juli 2019 von Christian Patrascu, Senior Director Sales Central Europe, geleitet. Patrascu verantwortet dabei insbesondere den konzeptionellen und operativen Ausbau sowie die strategische Weiterentwicklung  in der DACH-Region.

Ihm zur Seite steht Kira Zaytev als Head of Channel Sales Central Europe. Sie arbeitet beim Vertrieb des gesamten Produktportfolios eng mit den langjährigen Partnern des Unternehmens zusammen, schafft enge Kooperationen mit globalen und lokalen Systemintegratoren und baut den Channel in der DACH-Region mit Unterstützung der Distributoren Infinigate und Arrow weiter aus.

www.forcepoint.com/de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.