TUXGUARD verstärkt Netzwerk für IT-Sicherheit

Seit dem 01. Januar ist Tuxguard Mitglied im Bundesfachverband der IT-Sachverständigen und -Gutachter e.V. (BISG) und mit seinen Lösungen „Made in Germany“ unterstützt der deutsche Cybersecurity-Anbieter den BISG in dem Bereich IT-Sicherheit.

Inzwischen sollte jedes Unternehmen wissen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis es von einem Cyberangriff betroffen sein wird. Eine angemessene Sicherheitsstrategie sollte daher in jedem Unternehmen – ob in KMU oder in Konzernen – fest verankert sein. Doch gerade in kleineren Firmen fehlen oftmals die Ressourcen, um sich ausführlich mit dieser Thematik zu beschäftigen.

Anzeige

Uwe Hanreich„Durch die Mitgliedschaft im BISG öffnen sich für uns völlig neue Wege, unser IT-Security-Expertenwissen in den Mittelstand zu transportieren“, sagt Uwe Hanreich (im Bild), Geschäftsführer der Tuxguard GmbH. „Mit seinem großen Netzwerk bietet der BISG für uns eine optimale Plattform, um uns mit anderen Security-Herstellern oder auch Beratern und IT-Dienstleistern auszutauschen.“

www.tuxguard.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.