NetApp und Google Cloud bauen strategische Partnerschaft aus

NetApp und Google Cloud geben die Verfügbarkeit von NetApp Cloud Volumes Service und Cloud Volumes ONTAP für Google Cloud, sowie die Unterstützung von Anthos durch HCI bekannt. Die neuen Lösungen und Services helfen Unternehmen, sich auf Innovationen in allen hybriden Umgebungen zu konzentrieren.

Damit Unternehmen die Agilität und Effizienz der Cloud ausschöpfen können, müssen sie sich darauf verlassen, dass ihre Daten sicher verwahrt sind – kosteneffizient und am richtigen Ort. Von diesen Vorteilen profitieren Unternehmen, die eine Data Fabric aufbauen, denn der Umstieg in eine hybride Multi-Cloud-Umgebung bringt Flexibilität. 

Anzeige

Die Ankündigung umfasst die folgenden Dienste und Lösungen:

NetApp Cloud Volumes Service und Cloud Volumes ONTAP sind nun für Google Cloud verfügbar

  • Cloud Volumes Service für Google Cloud ist ein Cloud-nativer, in Google Cloud integrierter Datenservice mit der erforderlichen Leistung, Verfügbarkeit und Sicherheit für den effizienten Betrieb unternehmenskritischer Anwendungen. Darüber hinaus können Kunden nun Produktions-Workloads in der Google Cloud ausführen.
  • Die  Lösung für Datenmanagement, Cloud Volumes ONTAP für Google Cloud, ist nun auch weltweit verfügbar. 

Validierung von NetApp HCI für Google Cloud Anthos

HCI ist eine skalierbare Hybrid-Cloud-On-Premises-Infrastruktur, die Private Clouds in einen einsatzbereiten Teil einer Multi-Cloud-Infrastruktur verwandelt. HCI ist jetzt für Anthos von Google Cloud validiert.

www.netapp.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.