WMD Group erhält Zuwachs aus der Branche

Bild: Richard Luckow (links) und Andreas Matthias Röhl, WMD Group

Mit Richard Luckow und Andreas Matthias Röhl sind seit September 2019 zwei branchenbekannte ECM-Spezialisten für den weiteren Geschäftsausbau an Bord der WMD Group.

Richard Luckow, seit 1. September 2019 im Unternehmen, wird neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager eine neue Niederlassung für WMD in Frankfurt/Main aufbauen und diese leiten, mit Verantwortung für Rhein-Main und Baden-Württemberg. Er arbeitet seit 25 Jahren im Vertrieb, davon die letzten 20 Jahre im ECM-Markt. Zuletzt war er Geschäftsführer für Vertrieb und Consulting bei der EASY Software Deutschland, einer 100%igen Tochter der EASY Software AG aus Mühlheim. 

Anzeige

Ebenfalls seit September neu an Bord ist Andreas Matthias Röhl. Als Senior Key Account Manager liegt sein Fokus auf der Gewinnung von Neukunden. Er verstärkt das Vertriebsteam am Standort Dortmund. Röhl blickt auf langjährige Erfahrung im In- und Ausland zurück und ist spezialisiert auf den Vertrieb von DMS- und Workflowlösungen, insbesondere im Umfeld SAP-integrierter Procure-2-Pay-Anwendungen. Er kommt von der Top Image Systems aus Köln, bei der er seit 2013 als Sales Director SAP Solutions tätig war. Vorige Stationen waren die Unternehmen I.R.I.S. Product and Technologies (Standort London) sowie die Kofax Deutschland AG.

www.wmd.de

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.