Neuer Commercial Print Business Development Manager bei Ricoh

Ricoh Europe ernennt Mark Hinder zum neuen Commercial Print Business Development Manager. Hinder bringt fast drei Jahrzehnte Berufserfahrung mit, die er in verschiedenen Positionen in den Bereichen Führung, Business Development, Marketing und Vertrieb bei Canon, Xerox und zuletzt bei Konica Minolta Europe gesammelt hat. 

Er wird den Geschäftsbereich Commercial Print und High Speed Inkjet bei Ricoh verstärken und sich vor allem darauf fokussieren, die Kunden von Ricoh beim Aufbau von agilen und stabilen Geschäftsmodellen zu unterstützen.

Anzeige

Hinder hat seine neue Stelle bei Ricoh am 2. September angetreten. Dort wird er ab dem 1. November an der Seite von Jürgen Freier arbeiten, der letzte Woche als Director Commercial Print Sales der Commercial Printing Group angekündigt wurde.

 

www.ricoh.de
 

 

 

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.