IPG gewinnt die öffentliche Ausschreibung für die IAM-Lösung der ÖBB

Die auf Identitäts-, Zugriffs- und Governance-Lösungen spezialisierte IPG-Gruppe gewinnt die öffentliche Ausschreibung der ÖBB für die Einführung und den späteren Betrieb der IAM-Lösung. 

“Wir freuen uns über den Zuschlag der ÖBB und nehmen die Herausforderung als IAM Business Partner für die ÖBB tätig zu werden gerne an”, sagt Claudio Fuchs, Managing Director IPG Switzerland & Austria. Der Zuschlag beläuft sich auf 6.9 Millionen Euro über die nächsten neun Jahre. In dieser Zeit wird IPG die ÖBB ganzheitlich in Beratung, Umsetzung und Betrieb unterstützen. Die Ausschreibung betrifft die internen und externen Identitäten von Mitarbeitenden, sowie die Identitäten externer Partner, Lieferanten und technische Identitäten.

Anzeige

www.ipg-group.com

Anzeige

Weitere Artikel

Newsletter
Newsletter Box

Mit Klick auf den Button "Jetzt Anmelden" stimme ich der Datenschutzerklärung zu.