Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DIGITAL FUTUREcongress
14.02.19 - 14.02.19
In Frankfurt, Congress Center Messe

SAMS 2019
25.02.19 - 26.02.19
In Berlin

INTERNET WORLD EXPO
12.03.19 - 13.03.19
In Messe München

secIT 2019 by Heise
13.03.19 - 14.03.19
In Hannover

IAM CONNECT 2019
18.03.19 - 20.03.19
In Berlin, Hotel Marriott am Potsdamer Platz

Anzeige

Anzeige

Businesspeople

Another Monday, renommierter Anbieter im Segment Robot Process Automation (RPA), setzt weiter auf konsequentes Wachstum. Nach der Eröffnung neuer Büros in London und Paris sowie eines hochmodernen RPA Labs in Köln ist seit Oktober auch ein neues Leadership Team in der Zentrale am Rhein im Einsatz.

Als neuer Chief Operations Officer wurde Arjen van Berkum vorgestellt, den Posten des Chief Financial Officers übernimmt Burkhard Bamberger. Die Führungsmannschaft rund um Hans Martens, Gründer und Geschäftsführer von Another Monday, ist somit optimal aufgestellt, um die Marktposition des Unternehmens weiter auszubauen. Ziel ist es, die branchenübergreifend wachsende Nachfrage nach leistungsfähigen RPA-Lösungen zu bedienen.

Arjen van Berkum bringt langjährige Erfahrung in den Branchen Banken und Versicherungen mit. Er hatte Führungspositionen in Sales, Marketing und Operations inne, bevor er 2008 seine eigene Beratungsfirma gründete, die sich auf Boardroom Consulting, Innovation und Sourcing konzentrierte. 2014 fusionierte seine Firma mit Conclusion, einem großen holländischen IT-Dienstleistungsunternehmen. Er übernahm fortan die Funktion des Chief Disruption Officers und war zuständig für Horizon 3 Technologien. Als Dozent lehrt der renommierte Experte für das Thema Disruption an Akademien in Delft, Berlin und Mumbai. Der Vater von zwei Töchtern lebt zeitweise in den Niederlanden und Deutschland.

Gebündelte Kompetenz in puncto Digitalisierung und Finanzmanagement

Burkhard Bamberger startete seine Karriere bei KPMG in Frankfurt und Chicago. Mehr als acht Jahre lang arbeite er im Bereich Corporate Finance und betreute zahlreiche Unternehmenstransaktionen. Danach wechselte er als CFO zur Loewe AG in Kronach und verantwortete deren Börsengang. Im Anschluss war er für neun Jahre Group CFO der Douglas Holding AG. Nach deren Übernahme durch einen Finanzinvestor und dem Rückzug von der Börse lehrt er als Gastprofessor Corporate Finance an der International School of Management und der European Business School. Bamberger ist verheiratet und hat drei Söhne.

Kompetenzteam für erfolgreiche Kundenprojekte

„Zukunftsfähige unternehmerische Konzepte im RPA-Segment basieren auf der Zusammenarbeit ausgewiesener Experten aus verschiedenen Teildisziplinen“, erklärt Hans Martens, Gründer und Geschäftsführer von Another Monday. „Damit wir die Anforderungen unserer Kunden aus unterschiedlichen Branchen erfüllen und zugleich unseren Wachstumskurs systematisch fortsetzen können, haben wir unser Leadership Team mit Arjen van Berkum und Burkhard Bamberger strategisch verstärkt. Wir heißen die neuen Mitglieder der Führungsmannschaft herzlich willkommen.“

www.anothermonday.de
 

GRID LIST
Uwe Scharf

Neuer Geschäftsführer Business Units und Marketing bei Rittal

Veränderung in der Geschäftsführung bei Rittal: Uwe Scharf (55) wurde zum 1. Januar 2019…
Wilder Westen

Gegen das "Wild Wild Web", für eine Zivilisierung des Internets

Was haben der Wilde Westen von damals und das Internet von heute gemeinsam? In seinem…
Brexit

BITMi bedauert Ablehnung des Brexit Deals

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) bedauert die Ablehnung des Brexit-Deals…
WhatsApp

Diese WhatsApp-Funktionen sollten Sie kennen

WhatsApp ist entgegen wiederkehrender Fragen nach der Datensicherheit nach wie vor die…
offenes Schloss

Eine Mrd. Zugangsdaten im Netz aufgetaucht

Im Internet ist eine der größten Sammlungen gestohlener Passwörter und E-Mail-Adressen…
Hacker wird verhaftet

Deutsche bezüglich Cyberverteidigung skeptisch

Kein Profi, sondern, wie es Markus Beckedahl von netzpolitik.org ausdrückt, "ein junger,…
Smarte News aus der IT-Welt