Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

IT-SOURCING 2019 – Einkauf meets IT
09.09.19 - 10.09.19
In Düsseldorf

ACMP Competence Days Berlin
11.09.19 - 11.09.19
In Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin, Berlin

MCC CyberRisks - for Critical Infrastructures
12.09.19 - 13.09.19
In Hotel Maritim, Bonn

Rethink! IT 2019
16.09.19 - 17.09.19
In Berlin

DSAG-Jahreskongress
17.09.19 - 19.09.19
In Nürnberg, Messezentrum

Anzeige

Anzeige

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of Worldwide Channels den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten wird.

Levy, der seit langem zur Führungsspitze von Skybox gehört, wird 2018 die strategische Ausrichtung des Skybox-Channel-Programms weiter vorantreiben, das ein wesentlicher Faktor für das künftige Wachstum des Unternehmens sein wird.

Levy wird im kommenden Jahr unter anderem das neue MSSP- und SI-Programm einführen, das optimierte Zertifizierungen und Schulungen sowie einen erweiterten technischen Außendienst und Support beinhaltet. Zudem wird er sich darum kümmern, die Vertriebsqualifikation der Partner, das Channel-Marketing sowie Fortbildungen und Zertifizierungen für die Wiederverkäufer zu verbessern. Ein Teil des vor kurzem bekanntgegebenen Beteiligungsinvestments in Höhe von 150 Millionen US-Dollar wird zur Unterstützung dieser beiden Initiativen eingesetzt.

„Uri hat zum Wachstum von Skybox entscheidend beigetragen, indem er das Geschäft mit Lösungen für vertikale Schlüsselbereiche entwickelt hat und wir sind stolz, dass er seine Erfahrung künftig auch im Channel für uns einsetzen wird“, sagte Stewart Fox, Vice President of Worldwide Sales bei Skybox Security. „Die Expansion unserer Vertriebskanäle ist eine wichtige strategische Zielsetzung für Skybox, daher setzen wir hier auf unsere besten Ressourcen. Uri versteht und wertschätzt die Bedürfnisse unserer Partner bis ins Detail und weiß, wie er sie dabei unterstützen kann, mit unserem Angebot genau die Security-Management-Anforderungen der Kunden zu erfüllen.“

Im letzten Jahrzehnt hat Levy führende Netzwerk- und Sicherheitsintegratoren wie Computer Associates (CA) und NetCom Systems aufgebaut, betreut und konsistent nachhaltiges Wachstum und Markenführerschaft ihrer Produkte und Services erreicht. Levy war General Manager von Netcom Systems und Regional Marketing Director bei CA. Zuvor bekleidete er die Position als VP Sales und Marketing von Xpert Integrated Systems.

Levy verfügt über einen Bachelor of Science in Computer Science vom Interdisciplinary Centre (IDC) in Hertzeliya sowie über einen Executive MBA der Universität Tel Aviv.

www.skyboxsecurity.com
 

GRID LIST
Hacker

Krypto-Entwickler bauen alternatives Web

Am 19. und 20. Oktober 2019 findet in der Factory Berlin die internationale…
Laptop Deutschland Flagge

Deutschland schneidet beim Thema Digitalisierung mittelmäßig ab

Im EU-Vergleich ist Deutschland in Sachen Digitalisierung nur Mittelmaß. Das zeigt die…
DSGVO Businessman

Datenschutzbeauftragter: Bald keine Pflicht mehr für Kleinbetriebe?

Gut ein Jahr nach Inkrafttreten der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) gibt es eine…
Tb W190 H80 Crop Int 588b3a08ff679897293e515fdb1d0282

Google ändert Android-Namensgebung

Google gibt die Tradition auf, Versionen des Betriebssystems Android nach Süßigkeiten zu…
Der andere Weg

Neuer Trend: Design Thinking

Die Entwicklung von neuen Ideen, Konzepten und Produkten gehört zu einem der schwersten…
Business Man

Klaus Stöckert ist neuer CEO der Technogroup

Der IT- und Digitalisierungsexperte Klaus Stöcker that lange Erfahrung als CEO eines…