Anzeige

Anzeige

VERANSTALTUNGEN

DILK 2019
28.10.19 - 30.10.19
In Düsseldorf

Digital X
29.10.19 - 30.10.19
In Köln

DIGITAL FUTUREcongress
05.11.19 - 05.11.19
In Essen, Halle 8 im Congress Center Ost

PriSec - Privacy & Security
12.11.19 - 13.11.19
In Seehotel Rust, 7071 Rust

protekt
12.11.19 - 13.11.19
In Leipzig

Anzeige

Anzeige

Skybox Security hat heute bekanntgegeben, dass Uri Levy künftig als Vice President of Worldwide Channels den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten wird.

Levy, der seit langem zur Führungsspitze von Skybox gehört, wird 2018 die strategische Ausrichtung des Skybox-Channel-Programms weiter vorantreiben, das ein wesentlicher Faktor für das künftige Wachstum des Unternehmens sein wird.

Levy wird im kommenden Jahr unter anderem das neue MSSP- und SI-Programm einführen, das optimierte Zertifizierungen und Schulungen sowie einen erweiterten technischen Außendienst und Support beinhaltet. Zudem wird er sich darum kümmern, die Vertriebsqualifikation der Partner, das Channel-Marketing sowie Fortbildungen und Zertifizierungen für die Wiederverkäufer zu verbessern. Ein Teil des vor kurzem bekanntgegebenen Beteiligungsinvestments in Höhe von 150 Millionen US-Dollar wird zur Unterstützung dieser beiden Initiativen eingesetzt.

„Uri hat zum Wachstum von Skybox entscheidend beigetragen, indem er das Geschäft mit Lösungen für vertikale Schlüsselbereiche entwickelt hat und wir sind stolz, dass er seine Erfahrung künftig auch im Channel für uns einsetzen wird“, sagte Stewart Fox, Vice President of Worldwide Sales bei Skybox Security. „Die Expansion unserer Vertriebskanäle ist eine wichtige strategische Zielsetzung für Skybox, daher setzen wir hier auf unsere besten Ressourcen. Uri versteht und wertschätzt die Bedürfnisse unserer Partner bis ins Detail und weiß, wie er sie dabei unterstützen kann, mit unserem Angebot genau die Security-Management-Anforderungen der Kunden zu erfüllen.“

Im letzten Jahrzehnt hat Levy führende Netzwerk- und Sicherheitsintegratoren wie Computer Associates (CA) und NetCom Systems aufgebaut, betreut und konsistent nachhaltiges Wachstum und Markenführerschaft ihrer Produkte und Services erreicht. Levy war General Manager von Netcom Systems und Regional Marketing Director bei CA. Zuvor bekleidete er die Position als VP Sales und Marketing von Xpert Integrated Systems.

Levy verfügt über einen Bachelor of Science in Computer Science vom Interdisciplinary Centre (IDC) in Hertzeliya sowie über einen Executive MBA der Universität Tel Aviv.

www.skyboxsecurity.com
 

GRID LIST
Handschlag

SAP schließt Partnerschaft mit Microsoft

SAP und Microsoft verstärken ihre Kooperation, um die Cloud-Migration und -adaption bei…
Huawei

Huawei leidet unter fehlenden Google-Apps

Der chinesische Telekommunikationsgigant Huawei hat Probleme, fehlende Apps von Google…
EDI

Unternehmen setzen nach wie vor auf elektronischen Datenaustausch

EDI, der standardisierte elektronische Datenaustausch, bleibt ein „Evergreen“ beim…
Venmo

PayPal-App Venmo startet eigene Kreditkarte

Venmo, ein Mobile-Payment-Dienst des Bezahlriesen PayPal, erhält im Jahr 2020 in den USA…
Amazon

Sicherheitslücken in Amazon Echo und Kindle

ESET-Forscher haben Sicherheitslücken in Amazon Echo und dem ebook-reader Kindle…
Cloud

A1 Digital und Thales bieten sicheres Cloud-Zugriffsmanagement

Auf der it-sa 2019 in Nürnberg kündigte der Anbieter von praxisorientierten…